Willkommen auf meiner Seite.

Ich hoffe es gefällt Euch!


Schon viele Jahre habe ich mich damit rumgeschlagen, eine Webpräsenz zu erzeugen, einfach nur um es mal gemacht zu haben.
So ist schlussendlich nach vielen versuchten Anläufen diese Seite entstanden und gesellt sich zu dem restlichen Datenmüll, der sich so im Internet rumwuselt.
Und das habt ihr nur meiner Schwester zu verdanken, die für ihre Hochzeit gerne eine Internetseite haben wollte und dafür ihren Bruder anstachelte. Bei der Gelegenheit habe ich auch meine eigene mit entwickelt und online gestellt.

Den Link zu der Hochzeits-Seite findet ihr in der Navigation auf der linken Seite. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch da mal rumstöbern.


Auf diesen grünen Gefilden (Grün ist meine Lieblingsfarbe ;-)) findet ihr nicht viel aber dennoch etwas.
Anreiz zu dieser ganzen Homepage-Geschichte ist das Projekt: Altes Hemd, welches ich Online stelle um meinen inneren Schweinehund zu überweltigen.
Dazu jedoch mehr in dem dazu gehörigen Abschnitt

Habt Spaß an der Seite und bei Meinung, Kritik, Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen kontaktiert mich einfach und ich werde sehen was sich machen lässt.
Letzte Info: Diese Seite wurde eigenhändig mit HTML, CSS und Javascript umgesetzt und kein fertiges Klicki-Bunti-Tool benutzt. Verzeiht also wenn irgendetwas nicht ganz Reibungslos funktioniert.

So long ...
Mit freundlichen Grüßen
Daniel