Das Hochzeits-ABC

AAnfahrt ein Anfahrtsplan liegt der Einladung bei
BBraut & Bräutigam ohne uns geht es nicht
CCha Cha Cha, Walzer und Co. ist keine Pflicht Hauptsache wir haben Spaß
DDanke dass Ihr den schönsten Tag mit uns verbringen wollt
EEntführung der Braut ist nicht erwünscht, wer es trotzdem versucht zahlt die Rechnung ;-)
FFotografieren ist erwünscht und wir freuen uns darauf sie mit euch anzusehen
GGästebuch ist eine schöne Erinnerung, daher überlegt schon mal was Ihr uns reinschreibt wollt
HHomepage unsere Hochzeitshomepage findet ihr unter www.neumann-sippe.de
IImbiss traditionell um Mitternacht gibt es zur Hochzeit ein Mitternachtsimbiss
JJunggesellenabschied wird am Freitag vorm Polterabend gefeiert
KKleidung bitte erscheint in angemessener Abendgarderobe in der ihr euch wohl fühlt
LLebenslänglich lautet das Urteil
MMenü wird es nicht geben, dafür ein reichhaltiges Buffet
NNachname der gemeinsame Nachname ist Heinemann
OOpen End ist das Motto unserer Feier
PPolterabend wird in deutscher Tradition gefeiert
QQuak genug Frösche geküsst, der Prinz ist gefunden
RReden & Spiele sind gerne gesehen doch sprecht euch bitte mit dem Veranstaltungskomitee ab
SSitzordnung wir hoffen für jeden den richtigen Platz zu finden
TTorte eine Hochzeitstorte gibt es natürlich auch
UUm Antwort wird gebeten bis spätestens 29.02.2012
Vverliebt, verlobt - bald sind wir verheiratet
WWetter wird hoffentlich schön, wir wollen uns im Freien trauen
X Yungelöst sollten noch Fragen offen sein, stellt sie uns oder unseren Trauzeugen
ZZimmer für alle die es nicht mehr nach Hause schaffen steht ein Bettchen im Hotel bereit (mit Reservierung)
ÄÄnderungen vorbehalten
ÖÖsterreich in diesem wunderschönen Land findet die Hochzeit statt
ÜÜberraschung hier ist das Alphabet zu Ende