Die Hochzeit

Und was wäre eine Hochzeit, ohne die Hochzeit ansich?
Daher findet Ihr hier alle notwendigen Informationen zur Hochzeit mit Termin und Anfahrtsweg.
Sollte das Wetter uns wirklich einen wunderschönen, sonnigen Tag bescheren, so werden wir die Trauung draussen im Rosengarten des Stefan Fadinger Hofes durchführen. Für alle Fälle steht jedoch auch eine Ausweichmöglichkeit zur Verfügung, damit wir alle nicht im Regen stehen müssen.

Der weitere Abend wird im Stadl des Hofes verbracht. Dort werden wir zusammen den Tag genießen und erleben, worauf wir uns schon sehr freuen.
Zum Abendessen wird ein reichhaltiges Buffet unsere Gaumen zum Schlemmen herausfordern, doch lasst auch ein wenig Platz für unsere Hochzeitstorte, welche wir zusammen anschneiden und verteilen werden.

Und da nicht nur für uns, sondern auch für euch der Tag sehr lang wird, stellen wir um Mitternacht noch einen kleinen Imbiss zur Stärkung bereit.

Wir hoffen, dass dieser Tag für uns und euch soviel Spaß bereit hält, wie es Spaß gemacht hat, diesen zu planen.

Und mit diesem Link kommt ihr auf die forführende Seite mit Ort und Datum der Veranstaltung.