Das Hotel

Da es Leute gibt, deren Anfahrt doch ein wenig weiter ist und es für die Heimfahrt doch zu anstrengend wird, haben wir in der Umgebung vom Hof ein Hotel ausgesucht, welches für unsere Hochzeitsgäste Bettchen bereitstehen hat.
Neben unseren Gästen werden auch wir, das Brautpaar, dort unsere Nacht verbringen und vielleicht sehen wir uns ja beim Frühstück wieder.
Das Hotel ist wunderschön gelegen an der Donau und bietet neben einer wundervollen Aussicht auch viele Aktivitäten an.

Kontaktdaten des Hotels:
Hotel Donauschlinge
Schlögen 2
4083 Schlögen
Tel.: +43 (0) 7279 - 8212
E-Mail: hotel@donauschlinge.at
Für zusätzliche Informationen kann auch die Homepage des Hotels zu rate gezogen werden.

Wir haben das Hotel für dieses Event "vorgebucht", damit für jederman ein Plätzchen frei bleibt. Diese Vorbuchung läuft am 15. April 2012 aus.
Daher bitten wir Euch, dass ihr die Reservierung bis zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen habt. Das Schlüsselwort für die Reservierung lautet "Hochzeit Neumann/Heinemann" und ist bei der Reservierung mit anzugeben.

Die Preise

Das Zweibettzimmer "Standard" kostet pro Nacht und Person ca 44 Euro (Preis 2011)
Das Einbettzimmer kostet pro Nacht 54 Euro (Preis 2011)

Wir werden die Preise beim Hotel nochmal nachfragen, ob diese weiterhin so bestehen bleiben und halten auch natürlich auf dem laufenden.