Der Polterabend

Zu jeder Hochzeit darf natürlich ein ausgiebiger Polterabend nicht fehlen.
Drum bringen wir Euch alle notwendigen Informationen zu diesem Event auf diesen Seiten näher. Sollten dennnoch Fragen aufkommen so nehmt mit uns Kontakt auf.

Gepoltert wird nach altem Brauch,
drum gebt Acht und bedenket auch.
Kunststoff, Styropor und Papier
verwehren Euch den Weg zum Bier.

Also sammelt schon mal fleißig, damit ihr uns genügend Scherben bescheren könnt, welche uns auf unserem langen gemeinsamen Lebensweg Glück bringen.

Damit wir uns auch an diesem wundervollen Abend in Ewigkeit erinnern können, wird eine Erinnerungstafel am Eingang bereitstehen. Daher bitten wir jeden Gast, der mit uns feiert sich dort zu verewigen.

Ob Familie, Freund oder Nachbar,
die Feier ist für alle da.
Drum ist geladen hier, wer kommen mag,
um zu feiern an diesem schönen Tag.

Und mit diesem Link kommt ihr auf die forführende Seite mit Ort und Datum der Veranstaltung.